Rückfahrten von den Schulstandorten am Tag der Zeugnisausgabe 1. Halbjahr (22.07.22)

Die regelmäßigen Rückfahrten von den Schulstandorten (ca. 12:45 – 13:30) werden am letzten Schultag vor den Ferien und bei Zeugnisvergabe geändert durchgeführt werden. Gemäß den gültigen Aushangfahrplänen werden alle Fahrten die mit der Ziffer „20“ markiert sind, an diesen Tagen nicht bedient.

Damit allen Schülerinnen und Schülern eine Rückfahrt nach Schulschluss ermöglicht werden kann, wurde ein Sonderfahrplan für den 22.07.2022 erstellt. Anbei finden Sie alle Rückfahrten von den Schulstandorten, die ersatzweise durchgeführt werden.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nicht alle Schülerinnen und Schüler eine Rückfahrt unmittelbar nach Schulschluss erhalten können, da nahezu alle Schulen in unserem Verkehrsgebiet gleichzeitig Schulschluss haben. Es kann daher vereinzelt zu Wartezeiten nach dem Schulschluss kommen. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Sollten Sie Fragen zu den Fahrplänen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

Mail: service@bischoff-touristik.de

Tel: 02686 / 980 61 66 (Mo-Fr.: 9:00–17:00 Uhr)

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Bischoff-Touristik Service Team