Schülervertretung

Als Bindeglied zwischen Lehrerkollegium und Schülerschaft steht euch die SV bei allen Fragen und Problemen zur Seite.

Und natürlich planen sie zahlreiche Aktionen wie Konzerte, Partys oder Spendenaktionen, die das WTG-Leben bunter machen.

SchülersprecherInnen

Wir begrüßen die neuen SchülersprecherInnen von links nach rechts: Antonia Roth (10b), Lana Becker (10b), Tabea Paganetti (10b), Victoria Prassel (10b) und wünschen ihnen für diese besondere Aufgabe alles Gute!

SV LehrerInnen

Unser neues SV- Team Alisa Meffert und Kevin Böcking

Verbindungslehrer

Wir sind Ansprechpartnerinnen und Beraterinnen für einzelne Schüler, Schülergruppen oder Klassen bei Problemen (persönliche/familiäre und/oder Beziehungsropbleme, Probleme mit einzelnen Mitschülern, Mobbing, Probleme mit Lehrern usw.). Wann und wo immer der Schuh drückt, könnt ihr euch an uns wenden und uns um Rat und Hilfe bitten.

SV AG

Die Schülervertretung (SV) ist ein Bindeglied zwischen den Schülern und den Lehrern. Sie vertritt die Interessen der Schüler, um auf diesem Weg das Schulleben für alle zu verschönern. Außerdem bietet sie eine Anlaufstelle für Fragen und Probleme jeglicher Art für Schüler, Lehrer und Schulleitung. Durch Projekte und Aktionen möchte die SV das Schulleben aktiv gestalten.

Aktuelle Information

Emotionale Wende nach drei Jahren: Pascal Groothuis, Schüler des WTG, dankt als Schülersprecher ab

zum Text ...

KreisschülervertreterInnen

Die gewählten Delegierten nehmen die Belange der SuS auf Kreisebene wahr. Dort wird die Schülerschaft gegenüber der Öffentlichkeit vertreten sowie eine Vernetzung und Unterstützung der SVen der einzelnen Schulen angestrebt.Links: Jonathan Schilling, rechts: Felix Runne.

Schulelternbeirat

Ohne die Eltern geht es nicht.