Schulmitteilungen zum Beginn des Schuljahres 2021/2022

Die aktuellen Schulmitteilungen informieren Sie über wichtige organisatorische Punkte zum Start des neuen Schuljahres.

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Schülerinnen und Schüler,

die aktuellen Schulmitteilungen informieren Sie über wichtige organisatorische Punkte zum Start des neuen Schuljahres.
Bitte geben Sie den Rückmeldeabschnitt zum Verlassen des Schulgeländes auf S. 5 bis zum 03. September bei der Klassen- oder Stammkursleitung ab (bei nicht volljährigen Schülerinnen und Schülern).

Neben den Schulmitteilungen ist auch der aktuelle Hygieneplan-Corona, das Merkblatt zum Umgang mit Erkältungssymptomen sowie das aktuelle Testkonzept für die Schulen in Rheinland-Pfalz unten angehängt.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien einen guten Start in das neue Schuljahr. Bleiben Sie gesund!

Thorsten Mehlfeldt
(Schulleiter)