Bis Abitur 2009: Herausgabe der Abiturarbeiten möglich

Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist für Abiturarbeiten können wir diese auf Antrag hin an die Abiturjahrgänge bis 2009 herausgeben. Die Arbeiten der Jahrgänge ab 2010 bleiben weiterhin in unserem Archiv

Sollten Sie Interesse an der Herausgabe Ihrer eigenen Abiturarbeiten haben, können Sie uns gerne einen formlosen Antrag an sekretariat(at)wiedtal-gymnasium.de schicken. Bitte nennen Sie in diesem Antrag Ihren Namen, Ihren Abiturjahrgang und Ihre Leistungskursfächer. Die Herausgabe der Abiturarbeiten kann aus rechtlichen Gründen nur an die Antragsstellerin oder den Antragssteller persönlich oder an eine bevollmächtigte Person erfolgen. Sobald die Arbeiten zur Abholung bereitliegen, werden Sie von uns informiert.

Bitte beachten Sie außerdem, dass wir nur Anträge berücksichtigen können, die bis zum 31. Januar 2025 bei uns eingehen. Nach diesem Datum werden die verbleibenden Abiturarbeiten vernichtet.