Herzlich laden wir zur jährlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins am Mittwoch, 08.10.2025, um 19.30 Uhr in Raum A104 ein.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie herzlich zur jährlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins des staatlichen Wiedtal-Gymnasiums Neustadt/Wied e.V. am Mittwoch, 08.10.2025 um 19.30 Uhr im Raum A104 einladen.
Agenda
Top 1: Begrüßung
Top 2: Bericht des Vorstands
Top 3: Bericht der Kassenprüfer
Top 4: Entlastung des Vorstands
Top 5: Bestimmung Wahlleiter
Top 6: Neuwahl des Vorstands
Top 7: Wahl der Kassenprüfer
Top 8: Anträge des Fördervereins
Top 9: Anträge der Schulleitung
Top 10: Termine
Top 11: Sonstiges
Änderungswünsche zur Agenda teilen Sie mir bitte bis zum 01.10.2025 mit.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Becker
Willroth, 04.09.2025
