Wichtige Mitteilung der Schulleitung

Zwei aktuelle Corona-Fälle bei Mitgliedern der Schulgemeinschaft des Wiedtal-Gymnasium wurden festgestellt. Die betroffenen Lerngruppen wurden von den Lehrkräften informiert. Für die nicht betroffenen Schülerinnen und Schüler findet Unterricht nach Plan statt.

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir wurden heute, am 15.11.2020, vom Gesundheitsamt Neuwied über zwei weitere Corona-Fälle am Wiedtal-Gymnasium informiert. Alle betroffenen Lerngruppen - die Klasse 8a sowie bestimmte Kurse der MSS 13 - wurden von der Klassenleitung bzw. den Kursleitungen informiert; für sie wurde eine "Sofortmaßnahme Quarantäne" angeordnet. Für die nicht betroffenen Lerngruppen der Unter- und Mittelstufe sowie für die nicht betroffenen Schülerinnen und Schüler der Oberstufe findet der Unterricht in gewohnter Form statt.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Thorsten Mehlfeldt
Schulleiter