Kleines Sommerabendfest am 15.07.2022 von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Herzliche Einladung

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler,

nach langer Pause freuen wir uns darauf, wieder mit möglichst vielen Mitgliedern der Schulgemeinschaft einen entspannten Nachmittag und Abend verbringen zu können und die Anstrengungen der letzten zwei Jahre mal hinter uns zu lassen.

Wir finden es erstaunlich, was der Pandemie zum Trotz an unserer Schule geleistet wurde und beobachten mit Freude, wie das Leben am WTG wieder aus dem „Dornröschenschlaf“ erwacht:
Es gab Auszeichnungen, Konzerte, Talentpausen, Studienfahrten und Exkursionen und sicher noch andere kleine Unterrichtsprojekte, die zeigen, dass Schule mehr ist als nur Unterrichtsstoff zu büffeln.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit beim „Kleinen Sommerabendfest“!

Thorsten Mehlfeldt und Anette Edelmann-Schneider